Partner Screening

Die PBG beschränkt sich bewusst auf ihre Kompetenz in der betrieblichen Altersversorgung. Diese Beschränkung versetzt uns aber auch in die Lage, die richtigen externen Partner, seien es Versicherungs- oder Investmentgesellschaften, unabhängig und nur unter dem Aspekt des Nutzens für das Unternehmen, auszuwählen.

Die Anforderungen, die Unternehmen an diese externen Partner stellen, unterscheiden sich erheblich von denen privater Kunden. Dies dem Partner klar zu machen und die spezifischen Anforderungen und Erwartungen des jeweiligen Unternehmens zu verdeutlichen, ist Aufgabe der PBG.

Die PBG definiert die Anforderungen, nimmt Kontakt zu den potenziellen Anbietern auf, organisiert Beauty-Parades, erstellt eine Vorauswahl und findet gemeinsam mit dem Unternehmen den richtigen Partner. Die PBG sieht sich als Vermittler zwischen den Anforderungen des Unternehmens und der Gedankenwelt des externen Partners.

Für weitere Informationen schreiben Sie bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!